Bewerbung für Grundschullehramt in Münster, wie für Mathe/Deutsch und Didaktik anmelden?

1 Antwort

Hallo,

an der Uni Münster meldest du dich für Grundschullehramt meist nur für dein zusätzliches Fach (Englisch) an. Mathe, Deutsch und die Didaktikfächer sind automatisch im Grundschullehramt enthalten und werden nach der Immatrikulation mit den anderen Pflichtelementen belegt. Prüfe das Bewerbungsportal oder wende dich an die Studienberatung, um sicherzugehen.

Viel Erfolg!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)