Bewerbung bei Zeitarbeitsfirma

7 Antworten

Garnicht schriftlich bewerben. Ruf dort an und sage du hättest gerne einen Termin zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Das ist unkomplizierter für beide Parteien.

Man kann auch schreiben, dass man "über Bekannte" / das Internet / etc. auf die Zeitarbeitsfirma aufmerksam geworden ist und hiermit eine Initiativbewerbung macht.

das sollte man einfach weg lassen.............. es ist nicht zwingend ein grund anzugeben warum man sich bewirbt

vielleicht auf Grund Empfehlungen oder Ihres Internetauftrittes......

Ja lässt das mit der Stellenanzeigen einfach weg!

OmriC
Beitragsersteller

ok... aber wie könnte ich das dann anfangen?? :D

smente  24.01.2012, 14:09
@OmriC

Sehr geehrter Herr XY,

zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum XY/ bin ich in der Branche XY Tätig/bin ich auf Grund eines Wohnugswechsels auf der Suche nach Arbeit/... , deshalb bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen als XY da ich sehr interessiert bin in ihrem Team mitzuwirken. ...