Bewerbung bei der Bundeswehr und Hobbys die im Weg stehen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktive Mitgliedschaft in einem Verein, ob Schützen-, Sport- oder Wanderverein bringt Pluspunkte bei der psychologischen Bewertung. Solche Bewerber gelten als teamfähig und es wird von Anpassungsfähigkeit ausgegangen.

Sich als Softair-Spieler zu outen sollte man tunlichst unterlassen.

schoolboy3000
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für die Antwort. ;D

Es kommt auf die richtige Formulierung an;)

Softair kling da wirklich sau blöd.. Schützenverein dürfte aber keine Probleme machen.

Lies' mal den letzten Jahresbericht vom Wehrbeauftragten.

Glaubst du, die können sich ihre Leute wirklich aussuchen ?

Eine Vorstrafe wegen unerlaubem Waffenbesitz könnte allerdings problematisch werden.

Danke :) hab keinerlei Dreck am stecken und bin völlig legal im Schützenverein. Meine sorge war nur ,dass da cliches zum tragen kommen