Bewerbung Ausbildung als Mediengestalter Werke hinzufügen?

1 Antwort

Am besten machst du aus allen Dateien jeweils ein PDF und dann fügst du - so wie es sinnvoll ist - alle Einzel-PDF zu einem einzigen PDF zusammen.

Das geht z.B. sehr gut mit dem PDF24 - bekommt man kostenlos im Internet.

PDF sind immer professionell - Word hat nicht jeder (bei einer Firma zwar kaum vorstellbar, aber könnte passieren), dann können sie mit deiner Word-Datei nichts anfangen.

Außerdem können Word-Dateien (durch Makros) Viren enthalten - Firmen öffnen solche Dokumente also nicht gerne.

Daher gibt es die wunderbare Lösung der PDF