Bewerbung als Produktionshelfer ohne Berufserfahrung?

2 Antworten

Das ist nicht schlecht, geht aber besser.

Du suchst keine Herausforderung, sondern einen Job. Das ist Fakt. Bleibe ehrlich. Das wissen Firmen zu schätzen. Du wirst während dessen weiter nach einer Ausbildung suchen. Das weiß die Firma. Also schreibe nicht wie es im Bewerberhandbuch steht, sondern so wie es wirklich ist. Ich würde Dich einladen, aber Dir erstmal sagen, wie Deine Bewerbung aussehen muss, damit ich Dich auch einstellen würde.

Der Satzbau ist noch zu optimieren. Hier fehlen Komma und Worte. Lass es jemand anschauen.