Bewerbung als Bauhelfer

3 Antworten

Die Bewerbung ist ganz gut. Vor allem, da Du bereits für die Firma arbeitest, kennt man Dich.

Viel Erfolg!

Martin

MaSe74  06.11.2016, 13:42

Ich finde den Text ganz gut.

Nur etwas zu lang.

Es kann passieren das der Chef beim Lesen einpennt und mit dem Kopf auf den Tisch knallt.

Hehehehe! !!

Scherz beiseite.

Ich finde das Schreiben gut

Lg

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. --> Jederzeit zur Verfügung, würde ich einfach weglassen ... das klingt sehr unterwürfig. Ist der Text vielleicht etwas lang? Schau mal hier http://www.designlebenslauf.de/initiativbewerbung-vorlage/ vielleicht eher nur von dieser Länge dann wirkt das Blatt nicht so überfrachtet

Im zweiten Abschnitt, erster Satz fehlt das "ist" am Satzende.