Bewerbung abgeschickt, am nächsten Tag der Anruf - gut oder schlecht?

8 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Entweder brauchen sie noch Unterlagen bzw. Angaben von Dir oder wollen direkt einen Vorstellungstermin vereinbaren. Bei Nichtinteresse oder Absage rufen sie Dich nicht an, dann bekommst Du das schriftlich.

Ich würde sagen gut. Die wenigsten würden anrufen, um abzusagen.

Es muss nicht direkt was schlechtes heißen. Ich denke eher dass die sich zum Vorstellungsgespräch einladen wolle. ;)

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Wenn dich das nervös macht, kannst du ja sonst selber zurückrufen Entweder morgen oder Montag, je nachdem, wo du dich beworben hast. Alles gute

bagling
Beitragsersteller

Wenn es sich dabei um einen Freizeitpark handelt kann ich da auch Samstag anrufen oder?

Ich wurde auch wenige Tage später angerufen. Jetzt hab ich den Job. :D Definitiv gutes Zeichen :)

bagling
Beitragsersteller

Ja das stimmt, bei mir war es damals auch positiv :)