Bewerbung aber altes Foto, ist das schlimm?

4 Antworten

Nein, würde ich nicht machen. Das kommt nicht gut vor allem sagst du ja das es ein sehr seriöses Unternehmen ist, dann solltest auch du seriös sein.

Lieber ein neues machen.

Lg

tubi88
Beitragsersteller

👍 stimmt/:😞

Na ja, wenn sie schon verschickt ist, kann man es ja nicht mehr ändern. Aber der Arbeitgeber weiß ja nicht, wann Du die Haare gefärbt hast, kann ja auch gestern gewesen sein. Oder, wenn Du eingeladen wirst, sogar erst nach der Bewerbung.

Altes Bild machst du dadurch immer schlechten Eindruck. Außerdem verliert man die Identität für heute. Jede Bewerbungen verwendet man aktuelles Bild bis 1 oder 2 Monate alt

Naja wenn du dich so erwandert hast,Haarfarbe und du dich auch figürlich verändert hast, dann würde ich schon sagen daß du ein zeitnahes Foto abgibst.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und grüße herzlich 🐝

tubi88
Beitragsersteller

Danke ☺️ dankeeeeeee:))