Bewerbung - Stellenausschreibung jetzt gelöscht?

12 Antworten

Für den der den Job jetzt hat ist es ein gutes Zeichen.

Mit viel Glück bekommst Du noch eine Absage und Deine Unterlagen zurück.

Falls der Reißwolf sie nicht schon gefressen hat.

Ich würde am besten telefonisch oder per Mail erneut Kontakt aufnehmen und Fragen, ob sie deine Bewerbung erhalten haben und ob die Stelle noch vorhanden ist. So bekommst du direkt von der Firma eine Rückmeldung (vielleicht ist auch an andere Stelle eine Arbeitsstelle frei...) Aber das klingt ehrlich gesagt so, als hätte man sie Stelle mittlerweile vergeben.

Würde mir nicht viel Hoffnung machen.leider ist es oft so das man seine Unterlagen nicht zurück bekommt Oberaudorf nicht Bescheid bekommt ob und warum man abgelehnt wurde.ich würde aber wenn du eine Telefonnummer hast anrufen und nachfragen oder eine Mail hin schreiben das du wenigstens deine unklaren wieder bekommst.

wenn die stellenanzeige gelöscht wurde, geh ich stark davon aus das die stelle schon vergeben wurde.

das findest du raus indem du anrufst und nachfragst..... wenn die Ausschreibung nimmer existiert und du keine weitere Benachrichtigung bekommen hast, wirst du wohl demnächst deine Bewerbung zurück erhalten.... weil die Stelle anderweitig besetzt wurde

MICHB  11.12.2012, 09:11

die bewerbung zurück erhalten ist leider nicht mehr standart. viele werfen sie weg auf nimmer wieder gehört geschweige denn gesehen.