Bewährungsstrafe vorbei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist auf jeden Fall gebrandmarkt, bei einer weiteren Verurteilung hat sich das Thema mildernde Umstände dann erledigt, und die Strafe orientiert sich am oberen Ende der möglichen Strafen.

Er sollte erstmal eine lange Zeit pause damit machen, wenn er eine woche nach dem ende der bewährung gleich wieder was anstellt dann wird man sich natürlich denken das der nichts draus gelernt hat anstatt zu denken das das jedem passieren kann.