Bevorzugt ihr echte Kerzen oder lieber Batterie-Kerzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Echte Kerzen 67%
Batterie-Kerzen 17%
Beides 17%
Weder das eine noch das andere 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Das hängt vom Standort der Kerze und von der eigenen Aufmerksamkeit bzw. Müdigkeit ab.

Echte Kerzen müssen sicher aufgestellt und ständig überwacht werden. Daher gibt's diese nur vor dem Schlafengehen.

Nachts oder zum Einschlafen wird's auch mit der Batterieversion ganz angenehm und man muss sich keine Sorgen machen, dass die Hütte plötzlich im Vollbrand steht, weil die Bettdecke auf die Kerze gefallen ist.

Beides

Am liebsten mag ich Duftkerzen, aber ich mag auch LED Kerzen, sehen schön aus.

Echte Kerzen

Alleine der Geruch oder das Flakerlicht ist einmalig bei einer echten Kerze.

Echte Kerzen

Echte Kerzen natürlich.