Bevor Snapchat start passwort?

2 Antworten

Im playstore geb mal ein App Passwort, oder App lock :) dort gibt es eine Menge guter Apps. Bei Samsung kannst du auch mal google wie man den Sicheren Ordner öffnet und benutzt:) dieser Ordner ist nur sichtbar wenn er aktiviert ist und selbst dann kann er nur mit einem passwort geöffnet werden. Der Ordner kann auch komplett verdeckt sein, sodass man ihn auf dem Handy garnicht sehen kann. Dort kannst du snapchat runterladen und niemand kann bescheid wissen das du snapchat nutzt.

So kannst du z.b auf deinem haupthandy normal snapchat installieren für normale Dinge. Und im sicheren Ordner nochmal snapchat auf einem anderen Account für die etwas privateren Dinge

Mit App Lock kannst du beliebigen Apps Passwörter zuweißen, auch SnapChat.