Bevor ihr anfängt zu lesen, hier meine Frage zu meinem Text hier:Versteht ihr meinen Kink, hast du auch so etwas? Verstehst du, was mein Kink ist?

An das Gutefrage.net-Team: Könnt ihr bitte endlich den Tag "Kink" hinzufügen?. Es ist schon längst überfällig das einzuführen ^^ LG

Außerdem wäre es nett, wenn hier keine 14-Jährigen Mädchen antworten würden, sondern Frauen. Danke. 14-Jährige können das so und so nicht verstehen.

6 Antworten

Ob das einen Namen hat weiß ich nicht. Rede mit deiner Freundin darüber, dann könnt ihr das sicher hin und wieder Mal machen.

Nein ich hab keine Ahnung was für ein Fetisch das sein soll oder "Kink".

Mir wäre das zu affig und entweder mein Partner steht öffentlich zu mir oder nicht.

Wenn nicht dann kann er gehen, so einen Kindergarten brauch ich nicht.

Kink hin oder her.

normalemailisso
Beitragsersteller

Okay, du stehst halt nicht auf solche Spielchen und nimmst alles ernst. okay ist halt so.

Styria  07.04.2023, 13:28
@normalemailisso

Richtig, ich stehe nicht auf einen solchen Kindergarten.

Auch wenn ich eine ernste Person im Leben bin, ich glaube nicht das sich irgendeine Frau sowas lange antun wird, es sei denn sie hat den selben Sprung in der Schüssel.

Aber nuja

Nein, ich verstehe immer noch nicht, was dein Kink ist. Kannst du das bitte nochmal etwas näher ausführen?

normalemailisso
Beitragsersteller

Nein, sorry. Habe schon gemacht.

Etain1402  07.04.2023, 13:27

Na leicht verständlich ist das schon. Aber irgendwie nicht nachvollziehbar.

kali01  07.04.2023, 13:28
@Etain1402

Meine Antwort war ja auch ironisch gemeint. So nach dem Motto "Wenn juckt es, in welcher Situation du deiner Freundin an den Hintern fasst und wann nicht?".

Verstehe nicht, was das bringen soll.

Ich weiß auch nicht wie man so einen Kink nennt. Aber hört sich danach an als ob du das heimliche, verbotene daran mögen würdest