Beule über Narbe?

2 Antworten

Wenn es klitzeklein ist könne es deine Haut sein, die einfach schlecht vernarbt und Wulste bildet. Kommt oft vor, mit der Zeit wird die Narbe etwas flacher. Wenn es sehr stört kannst du es von einem Spezialisten (Chirurg/in für Rekonstruktion oder Schönheitschirurg/in) wegschneiden lassen, das wird dann mit spezieller Technik so weggeschnitten und wieder verklebt oder vernäht, dass die Haut dann glatt bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das schmerzhaft? Sollte es nicht bald verschwinden, müsstest du es dem Arzt zeigen. Das selbe hatte ich bei einer länger zurückliegenden Narbe. Wollte es untersuchen lassen, aber nach 1-2 Wochen ist es von alleine verschwunden.