Beule im auto?

3 Antworten

Natürlich senkt die Beule den Preis. Gehe mal zu einen Dellenprofi hin vielleicht bekommt er diese so raus das man nichts mehr sieht. Kosten: zwischen 90 und 250 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du Glück hast muss sie nur rausgedrückt werden..Sie ist aber sicher nicht von alleine entstanden..

Wenn man von innen dran kommt kostet die Reparatur grob 70 bis 100€. Sollte jedoch von innen an der Stelle das andere Blech im Weg sein wird es deutlich kostenintensiver.