Beule bei jogginghosen?

13 Antworten

Das kenne ich von mir auch, ich habe aber Boxershorts, die das etwas kaschieren, so fällt die Beule nicht mehr so stark auf, wenn ich Jogginghosen trage.

Lg

Bei mir auch so

„fleischpenis“

mir ist das egal kann man nicht ändern was da ist ist halt mal da

Ist doch nicht so schlimm. W15

Wenn es dich stört, würde ich versuchen etwas anderes, engeres anzuziehen. Aber wenn du so geschaffen bist, dann solltest du dazu stehen. Ich habe schon Turner oder Schwimmer gesehen, bei denen das Glied sehr gut sichtbar ist, und das stört niemanden. Ich persönlich finde es geil, aber das ist meine Meinung. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen lass die Beule Beule sein und chill einfach. Bei Frauen siehe man auch wie viel Oberweite die haben.