beule auf der stirn (vllt. unterirdischer pickel)? heelllp!

5 Antworten

du brauchst keine Angst zu haben, denke das es nichts schlimmes ist. Trotzdem solltest du es ärztlich abklären lassen. Alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

So etwas hatte ich auch schon bei mir war es ein pickel ("noch nicht reif :D")

hilfehahahha
Beitragsersteller

ah ok da bin ich ja beruhigt hahah danke :)

Spinnen sind nicht in der Lage, Eier in menschliches Gewebe zu legen, da sie über keinen Legestachel oder Legerohr verfügen.

Die weiblichen Spinnen bauen Eisäcke oder Kokons, darin sind die Spinneneier. Die Kokons werden an passende Stellen abgebracht oder teilweise auf dem Abdomen mitgetragen. Einheimische Wolfsspinnen tragen im Spätsommer diese kleinen weißen Bällchen mit sich herum, das sind die Eiballen.

Daß menschliche Haut von Spinnen bewohnt wird, ist eine uralte Horrorgeschichte, der aber jede realistische Grundlage fehlt.

Fliegenmaden können dagegen in lebendem Fleisch siedeln. Aber ich versichere dir, daß in deiner Stirn kein Tier wohnt.

Wenn du nicht in den letzten Wochen im Urwald warst, gehört das zu den urbanen Legenden und es sind keine Spinneneier sondern ein Geschwür. Selbst im tropischen Urwald oder in Australien wäre das sehr, sehr unwahrscheinich. Nicht dran rumdrücken, sonst kann es sich sehr stark entzünden. Geh am Montag zum Hautarzt damit und lass es entfernen.

Das wird wohl ein ganz normaler Pickel sein , oder auch nicht .?! http://www.bild.de/news/ausland/gesundheitszustand/tiere-im-koerper-37907138.bild.html