Beule auf der Stirn geht nicht mehr weg?!?!

3 Antworten

Geht nicht von allein weg - nur operativ (Schönheits-OP). Es kann sogar passieren, dass sie wiederkommt durch die Knochenreizung.

Ein Arzt kann das untersuchen

Mein Cousin hat auch so etwas. Es ist ein defekt der Talkdrüse. Alle Paar jahre muss er sich die ablagerungen unter der haut ausschaben lassen. Das wird von seiner Krankenkasse bezahlt. Ich rate dir das beim Arzt prüfen zu lassen. Wenn es bei dir nicht zu spät ist, kann man drann noch was machen, dass es nicht wieder kommt.