Beule am kopf grundlos?

kaorichan  20.07.2024, 13:06

Wo am Kopf sitzt die Beule denn?

Hwlnf1233
Beitragsersteller

An der stirn

kaorichan  20.07.2024, 13:08

Hast du Schmerzen an der Stelle oder tut es weh wenn du drauf drückst

Hwlnf1233
Beitragsersteller

Ich mich mit einem Einwegrasierer dort verletzt ich weiß nicht ob das der Grund ist aber es tut nicht weh

2 Antworten

Hallo..Das kann ein kleiner Lymphknoten sein der aber wieder weg geht.Kein Grund zur Besorgnis.😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈

Es könnte ein beginnender Abszess sein. Die heulen häufig von alleine nach ein paar Tagen ab.