Beule am Auge (Foto) Hilfe

? Omg  - (Gesundheit, Augen, Beule)

2 Antworten

Geh zum Arzt. Was soll schon passieren? Deine Mutter kann es Dir nicht verbieten und der Arzt muss Dich behandeln, wenn Du eine Krankenkarte von einer Krankenversicherung hast. Der Arzt muss auch keine Erlaubnis einholen um Dich untersuchen zu dürfen. Das ist alles problemlos möglich. Du wirst sehen, das ist alles nur halb so wild. Kein Grund vor irgend etwas Angst zu haben.

Hi ich habe das schon ca. 4 Monate ich weiß viele sagen Warum Bist du nicht zum Arzt gegangen undso.. Aber was denkt ihr könnte das sein? Ich habe streit mit meiner mama Und Mein dad Lebt nicht bei mir.. Und Meine mama erlaubt mir nichts .. ich gehe nicht mal zum Arzt weil ich schiss habe. Wegen meiner mama Was denkt ihr könnte das sein?