Bettlerbanden verschwunden?

5 Antworten

Die werden mit dem Umstand konfrontiert worden sein, dass viel weniger Menschen unterwegs sind und die, die unterwegs sind, deutlich mehr Abstand halten und unnötige Kontakte vermeiden.

Wenn die Geschäfte in den Fußgängerzonen geschlossen sind, lohnt sich das nicht. Gebührend Abstand halten kommt hinzu. Aus zwei Meter Entfernung gezielt eine Münze werfen kann auch nicht jeder.

Es lohnt sich nicht mehr. Also sind sie nicht mehr da.

Auch werden Einbrüche zurückgehen, weil weniger Haäuser leer stehen tagsüber.

Also haben diese Leute erstmal nichts mehr zu tun und fahren nach Hause.

Keine Angst, die kommen wieder.....

In Berlin sind sie nach wie vor aktiv, z.B. in der U-Bahn.

Welche Pillen nimmst du eigentlich?