Better Discord. Ban möglich?

4 Antworten

Hi,

es wird ausdrücklich auf dies hingewiesen und solltest du irgendwo einen Screenshot hineinschicken oder zugeben, dass du es nutzt, wirst du evtl. von einem User gemeldet und dann aber auch sehr sicher von Discord fliegen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

MrLord07
Beitragsersteller

Wo soll ich denn ein Screenshot senden?

Baeri457  09.07.2021, 21:35
@MrLord07

Es gibt Leute die so dumm sind und entweder damit angeben wollen, oder eine gelöschte Nachricht vorher gescreenshotet haben und sie jetzt zeigen wollen…

VG Baeri

MrLord07
Beitragsersteller
@Baeri457

aso ich dachte man soll ein beweis an dc senden damit die dich nicht banen xD

Ja, denn es wird nicht von Discord unterstützt, aber solange du damit nicht prahlst etc. solltest du nicht gebannt werden. Es gibt allerdings immer ein gewisses Risiko.

Jap. Ist eine Third Party Software Modifikation die nicht gestattet ist.

Theoretisch gesehen ist es möglich, dass Du deswegen von Discord gebannt wirst, weil es sich hierbei um eine Modifikation handelt, was bei Discord verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.