Better call saul, Chuck

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eine ,,Krankheit" Er kann die Elektronische Strahlung nicht ab :) deswegen trägt er auch immer eine Aluminium decke.. aber er bildet es sich nur ein... Wird in der 5 Folge oder so bewiesen, da die Krankenschwester den Strom am Kranken bett angemacht hat und er es nicht gemerkt hat.

Ja er hat eine 'Krankheit', die ihn empfindlich gegenüber Elektrizität und elektrisch geladen Objekten macht. Wobei man nicht weiß ob es eine Krankheit oder Einbildung ist.

Naixon  05.04.2015, 23:04

doch es ist eine Einbildung :) wird bewiesen