Bettdecken-Knöpfe oben oder unten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

unten 88%
oben 12%

5 Antworten

unten

Das ist eigentlich ein Tabu-Thema, aber die Knöpfe gehören aufjedenfall ans Fußende.

Gruß

unten

Damit man sich nachts nicht mit den Händen drin verirrt - passiert mit den Händen beim nächtlichen Wälzen viel leichter als mit den recht ruhig liegenden Füßen - falls die Füße die Knopfleiste überhaupt erreichen...

T3Fahrer

Ich nehme an,dass du meinst,ob die Knöpfe bei den Füßen unten oder oben

sein sollten.Natürlich sollten sie dann oben sein,damit man sich nicht in

der Knopfleiste verheddert.Meine Erfahrung als jahrelange Hausfrau hat

mich das so gelehrt!

unten

Jeder der sie oben hat ist ein Psychopath!!