Betrunken geküsst. Soll ich mich melden?

2 Antworten

Nun mal völlig einerlei ob es nun unbedingt notwendig ist sich gleich zu betrinken, es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du dich mal bei diesem Jungen melden würdest. Das wäre schon aus diesem Grund durchaus angebracht, um vielleicht mal einiges was so unter Alkoholeinfluss geschah eventuell auch richtig zu stellen respektive anzusprechen und auch falls Du dir diesbezüglich irgendwelche Hoffnungen machst, das es vielleicht doch mehr werden könnte.

Also wenns dir gefallen hat dann auf jeden Fall! Auch wenns nicht so toll war (du warst ja betrunken) würde ich mich melden weil Kuss ist Kuss und vielleicht wird ja mal was drauß