Betrunken - Belästigt - Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gegen den Menschen ne Anzeige machen. Das ist sexuelle Belästigung, wenn nicht sogar schon Misbrauch, da du nicht mehr in der Lage warst, dich vernünftig zu wehren, was er anhand deines Alkoholkonsums und deiner Reaktionen ja sicher gemerkt haben dürfte.

Wenn du sogar noch weißt, wer es war, dann umso besser und ab zur Polizei. Auto beschreiben und sowas hilft übrigens, je mehr Details du nennen kannst, umso plausibler wird es und umso schwerer für ihn, sich da rauszureden.

der nette Kerl hat das gerade gemacht,w eil Du angeschickert warst. Womöglich wäre er ja zum Zuge gekommen, ist doch toll!

Und wer glaubt schon ner angetüdelten Schickse?

MOMENT.

Der A* hat versucht, Deine Lage auszunutzen und hatte keine Hemmungen.

Oder hatte dann doch noch welche,w eil Du Dich gewehrt hast. Ohne wehren währs ihm wohl egal gewesen?

Ganz toll.

Die nächste vergewaltigt er dann?

Unternimm was. Kannst Du mit Deiner Ma oder einer Schwester reden? Sonst irgendwem erwachsenen?

Bruder oder Dad mag Dir schwierig sein, weil.. da auch noch mit nem Mann drüber reden, nicht leicht.

Oder meinst Du, das geht?

Erzähl das wem. Es ist ja kein Wunder, dass Du ganz durch den Wind bist.. un wer weiss, bei wem der A* das noch versucht.

Vielelicht magts Du auch die Nummer gegen Kummer anrufen.. die beraten Dich auch und hören Dir zu.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Alles Gute!

xSunnyWorld
Beitragsersteller

Schwester hab ich nicht und zur Mutter hab ich keinen Kontakt mehr.
Und da ich sowieso generell sehr zurückhaltend bin, schaff ichs wohl auch nicht, bei der NgK anzurufen. Aber ich versuch mal, mit meiner Tante darüber zu schreiben oder so.. Danke

anzeige kannste machen wenn du noch weist wer es war , welches auto usw.  beweisen ist was anderes  ??  solche leutchen sollten eigendlich nicht so davonkommen , naber wie willst du irgendwas beweisen??  das du im auto von dem typen gesessen bist OK... aber alles andere???

SiViHa72  13.09.2016, 10:49

Und wegen genau diesem "kannste beweisen" laufen solche A* dann weiter unbehelligt rum.

ersterFcKathas  13.09.2016, 11:00
@SiViHa72

gebe ich dir komplett recht !!!  jaaa.. ist so.... aber was soll sie machen... anzege ... er wird vorgeladen , streitet alles ab, im gegenteil er ist der helfer in der not gewesen der die besoffene nach haus gefahren hat.... Aber sie steht dann dumm da... beweisen kann sie nichts.... das sie weinend zu haus angekomen ist , ka auch vom alk gewesen sein.....

ich würd solche typen gern mal so richtig durchwalken lassen ... ist hier wahrscheinlich auch die beste lösung  :o(

Chilledkroet  13.09.2016, 11:16
@ersterFcKathas

Nun redet ihr das doch nicht aus, den Kerl anzuzeigen; sie ist ohnehin, wie aus der Frage zu entnehmen ist, total verunsichert. Selbst wenn der Kerl von der Polizei laufen gelassen wird, hat er zumindest einen Denkzettel verpasst bekommen und wird sich so schnell nicht wieder an jemanden vergreifen.

ersterFcKathas  13.09.2016, 11:21
@Chilledkroet

das hat mit ausreden nichts zu tun... versetzt dich mal in ihre lage... sie wird ausgefragt und kann nichts beweisen.... das ist ein scheiß gefühl...

Bitte erstatte Anzeige bei der Polizei gegen diesen Angestellten. Dieser hat offensichtlich deine Lage ausgenutzt und macht dies wahrscheinlich sogar öfters. Und lass dich bitte nie wieder in Zukunft von Fremden fahren, selbst, wenn diese sagen, dass deine Eltern oder Freunde ihn geschickt haben.

Weißt du genau, wie der Mitarbeiter von dem Gebäude aussah?

Am besten, auch wenn es schwer ist, rede mit deinen Eltern darüber. Und dann gehst du zur Polizei. Dein Vater und dein Bruder sollten ihre Aussage auch machen. Zumindest, dass sie dich mit Tränen überströmt empfangen haben.

Aber auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und ihr kriegt das hin!!