Betrug mit einer HD+ Karte?

1 Antwort

Es würde vor keinem Gericht der Nachweis gelingen, dass es sich hier um Betrug oder arglistige Täuschung handeln könnte. Vielmehr deutet die Korrespondenz des Verkäufers darauf hin, dass auch er in gutem Glauben den Artikel erworben hat.

Damit wird die Sache völlig aussichtslos und begründet gleichzeitig, warum ebay-kleinanzeigen untätig ist.

Verbuche es unter "Lehrgeld".
Bei "gewissen" Produkten und Angeboten muss man davon ausgehen, dass es sich nicht um vollwertige Ware, B-Ware, Hehlerware, Demos, gebrauchte Ware oder Plagiate handelt.