Betrug Internet quoka?

3 Antworten

einfach die polizei drauf hinweisen ohne ihn an zu zeigen, wenn die dann nichts machen ist das nicht mehr euer problem.

Schreibe den Betreiber der Plattform an und gehe zur Polizei mit den gesicherten Unterlagen. Vom drüber nachdenken und "ach ist das Alles unkompliziert" wird solchen Leuten nicht das Handwerk gelegt.

Mache einen Screenshot der Anzeige und drucke dazu den Schriftverkehr aus.

Na wenn dir zur Polizei gehen schon zu viel ist wirst du wohl immer auf den gewissen haben das die Person andere Leute verarscht und du es verhindern könntest.