Betrügt meine firma mich?

6 Antworten

Wahrscheinlich ist sein Bruttolohn höher als deiner.

Betrügt meine firma mich?

Das ist unwahrscheinlich.

Legt eure Gehaltsabrechnungen nebeneinander und vergleicht. Meine Vermutung: Unterschiedliches Bruttogehalt.

Vielleicht ein Abrechnungsfehler.

Hängt aber von mehreren Faktoren ab.

Zudem bekommst Du etwaige zu viel gezahlte Steuer am Jahresende zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Das kann tausende Euro Unterschied ausmachen.

Brutto Gehalt genau gleich? Kinder ja/nein, Kirche ja/nein,vermögenswirksame Leistungen, Krankenkasse . Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Nimm einfach mal 2 oder 3 der zahlreichen Brutto/Netto Rechner.