Betrügt mein Vater meine Mutter?

2 Antworten

was geht dich das an mit wem dein vater sich am handy die zeit vertreibt. ob er eine andere hat oder nicht ist seine sache allein. er ist dir keine rechenschaft schuldig, also halt dich da raus

Marie88832
Beitragsersteller

Wir leben nunmal als Familie zusammen und fremdgehen ist ja wohl das wiederlichste was man machen kann. Ich möchte einfach nicht das er meiner Mutter wehtut.

Das er sein Handy benutzt, ist mir egal. Von mir aus kann er auch mit Freunden oder sonst wem schreiben, aber diese Geheimnistuerei wirft halt Fragen auf. Ich mein aus unserer Familie haben alle ein Handy und keiner macht da so ein Geheimnis draus. Das ist halt das, was mir Angst macht.

wandaonline  12.07.2022, 09:19
@Marie88832

kümmer dich um sachen die dich was angehen. die beziehung deiner eltern geht dich nichts an und die bekanntschaften deines vaters noch viel weniger

Hallo

Frag ihn doch, ob er dir sein Handy zeigt, und was er da so macht

Also nicht im Sinne von Kontrolle sondern von Interesse

Vertrau deinem Papa. Vielleicht hat er auch nur die Handysucht für sich entdeckt

Lg

Marie88832
Beitragsersteller

Ich hoffe das