Betrügen?

5 Antworten

Finde es nicht als betrügen außer es kommt dann sowas wie hdl oder so ähnliches aber nur Herzen finde ich nicht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ein rotes Herz ist bedeutungslos.

Skyangelforever  28.05.2024, 13:20

Das stimmt aber nicht .Es bedeutet ❤️Liebe ❤️

Justme675  28.05.2024, 13:20
@Skyangelforever

Naja, aber im Grunde ist es erstmal bedeutungslos, wenn dahinter nicht mehr steckt. Würde ich manchen Menschen auch schreiben, die ich nicht liebe.

Skyangelforever  28.05.2024, 13:23
@Justme675

So sehe ich das.Ein totes Herz=Liebe..Kann man auch für das Liebe ich nehmen..jeder betrachtet es halt anders.

Ich setze auch oft rote Herzen hier im Forum ,was aber heißt das ich den Beitrag liebe ❤️

Herz hat nicht gleich was mit Liebe zu tun

Herze schickt man auch freunde oder bekannte

schicke meiner mutter auch hin und wieder mal ein Herz heißt ja nicht das ich sie Liebe oder eine beziehung haben

Hallo..Nein direkt nicht. Indirekt schon.Das macht man halt nicht.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈