betriebsystem auf HDD installiert. Was Jetzt?

1 Antwort

Ja, die gibt es.

Zb mit Macrium Reflect, damit kannst du deine Platte relativ Simpel spiegeln.

Es gibt aber noch weitere Tools.

Einfach mal nach "HDD auf SSD klonen" googlen, dann wirst du fündig :)

Da gibt es unzählige Tutorials, ebenso auch auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

AlterLeipziger  03.06.2024, 18:01

Ich empfehle nach diesem Artikel vorzugehen und ein Backup auf ein externes Laufwerk/USB-Stick vorher anzulegen - am besten ein komplettes Fetplatten-Image, da ein Fehler immer passieren kann!

superoof456
Beitragsersteller

Danke!

Windoofs10  03.06.2024, 17:04
@superoof456

PS: Ich vergaß: Du brauchst hierfür ein Festplatten-Adapter oder Gehäuse, was du per USB anschließen kannst oder einen PC, in dem du beide Platten paralell einbauen kannst.