Betriebssysteme/Software zum Hacken?

4 Antworten

ich würde das eigentlich eher mit blackarch linux machen da es dort mehr penetration testing tools gibt als in kali

MM705

CoderHD  08.09.2016, 11:21

Erstens gibt es Backtrack nicht mehr zum Download 2. Hat Kali 2.0 mehr Tools

CoderHD  08.09.2016, 11:21

Erstens gibt es Backtrack nicht mehr zum Download 2. Hat Kali 2.0 mehr Tools

Backtrack und dessen Nachfolger. Aber natürlich nur, wenn du es zum testen auf deine Server / Software anwendest.

Blacky2000
Beitragsersteller

Ok, danke

habe bisher schon meine alten PCs und Laptops erfolgreich mit KaliLinux gehackt, bin aber grade am überlegen womit "Profis" hacken

xTheEnergy  23.06.2016, 18:06

Die machen es so oder schreiben es selbst

Eine gute VPN (Proxy) ist Ra4WVPN. Hat Portforwarding für Botnets und macht keine logs d.h du kannst dich mit dieser VPN in fremde Accounts einloggen.

Kali Linux als Betriebssystem-Nachfolger von Backtrack ist genau dafür gemacht. Kostenlos im Internet erhältlich. Allerdings rate ich dir dringend davon ab, illegal zu hacken, Kali ist für Penetrationstests und hat keinerlei Schutzmechanismen. Du kannst einfach zurückverfolgt werden!

T1Mde  23.06.2016, 18:12

Wenn du 'richtig' hacken willst, kannst du mit jedem Linux eigene Skripte schreiben.

Blacky2000
Beitragsersteller
@T1Mde

Ok, aber welche Progrmmiersprache wird zum hacken meistens verwendet? Bisher ist Python die einzige, welche ich in dem zusammenhang gehört habe...?

Blacky2000
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, das ist der grund warum ich noch kein BotNet habe, schaue mich grad um wie ich "untertauchen" kann xD

T1Mde  25.06.2016, 18:10

Das kommt auf die Anwendung drauf an. Vor allem natürlich Script-Sprachen, z.B. auch Bach-Scripte.