Beten mit haram Kleidung?

2 Antworten

Das Geld kann nicht haram gewesen sein, da damit auch schon Schweinefleisch in einer Fleischerei bezahlt wurde!

Kannst du, aber es ist eine Sünde, solche Kleidung zu tragen und überhaupt haram Geld zu machen. Auch ist es eine Sünde, wenn du Kleidung trägst, die den islamischen Kleidungsvorschriften nicht entspricht. Ob das Gebet damit gültig ist, solltest du lieber bei einem Sheikh erfragen, den du hier nicht finden wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ziizu
Fragesteller

Die kleidung is halal nur die wurde haram bezahlt