Betäubung Zahnarzt?

2 Antworten

Möglicherweise lag eine Entzündung vor? Bei Entzündungen wirkt eine lokale Betäubung nur sehr schlecht bis gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Wenn die Entzündung im Zahn sehr stark ist, wirkt die Betäubung nicht oder nicht so gut

Menetekel1978  23.07.2024, 19:13

Dies ist richtig, der ZA hätte über eine Leitungsanästhesie nachdenken sollen. Da diese aber erst nach einer Wartezeit wirkt, wollte er wohl den Terminplan nicht ruinieren.

Menetekel1978  23.07.2024, 19:16
@Ariana231

Solltest Du über gesetzlich krankenversichert sein, dann in aller Regel nicht.