Beta rr 125 lc für kleine Leute?

2 Antworten

Mit der Größe auf keinen Fall.

Die ist 89 cm hoch. Also kann man mit so 95 cm rechnen😂😂

Wie kommt man darauf ein Motorrad um über 30 cm tiefer zu legen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilyxcv
Beitragsersteller

Naja eine Freundin von mir ist 1,60m und kommt auf den Boden, sie hat die Maschine ein bisschen runterschrauben lassen und kann sehr gut anhalten egal wo

Wutzli  23.07.2021, 16:35
@Emilyxcv

Nur das es sein kann das ihre Beine 1.10 sind und ihr Oberkörper 50 cm ist.

Nur weil sie 1.60 ist heißt es nicht das sie nicht runterkommen soll.

Du kannst es auf jedenfall mit der Maschine vergessen.

Die Beta ist eine der größten Maschinen überhaupt. Also von der Sitzhöhe. Ich würde eine Beta nur für Leute empfehlen, die mindestens 1,75 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilyxcv
Beitragsersteller

Was könntest du mir für eine Maschine empfehlen die so in die Richtung Sumo gehen, falls es dort überhaupt etwas gibt? 😅