Besucht ihr eure Familie oft?

Besuche sie zu selten 36%
Genau richtig 27%
Habe keinen Kontakt 27%
Ja - meiner Meinung nach könnte es weniger sein.. 9%

11 Stimmen

4 Antworten

Besuche sie zu selten

Ich wohne 350 km von meinen Eltern weg und sehe sie im Schnitt 2 mal im Jahr. Dieses Jahr allerdings hab ich sie seit Weihnachten 2018 noch nicht wieder gesehen und ich fürchte vor Weihnachten 2019 wird das auch nichts werden... :-/

Genau richtig

So 1 mal im Monat versuche ich meine Eltern zu besuchen, wenn es nicht so teuer wäre (bus/Zug ca 10€ eine fahrt) wäre ich denk ich mal 2 mal im Monat dort.

Besuche sie zu selten

Meine Eltern sind leider tot. Zu einem Geschwisterteil habe ich keinen Kontakt mehr und meinen Bruder sehe ich leider viel zu selten. Als meine Eltern noch lebten habe ich sie sehr oft gesehen.

Ansonsten habe ich ja auch noch meine eigene Familie.

Ich besuche meine Familie gar nicht. Ich wohne mit ihr zusammen.