bestimmtes deep house/trance lied gesucht?
hallo :)
ich suche schon seit bestimmt über 10+ jahren ein lied, welches bestimmt zur deep house und trance musikgruppe gehört. damals (ca. 2008/9) habe ich als kind viel den radiosender sunshine-live gehört und diese "sendung" hieß damals glaube ich special squad? jedenfalls kam dort öfter zur nachmittagszeit dieses eine lied, was mir seit dem im kopf geblieben ist: das ist ein lied welches mittelschnell (ich denk normales tanzbares tempo?) ist, mit tieferen glocken-gongtönen (klingklongklong oder so xD), die sich über das lied erstrecken, mit ab und zu mal einer e-gitarre und wal-fisch ähnliche geräuschen. ich kann nicht sagen ob das lied damals neu war, oder es vielleicht schon älter ist als ich es ca. 2008 gehört habe. hab auch damals im internet auf der seite geschaut, stand kein titel zu dieser sendung, sogar nachgefragt, aber nie eine antwort erhalten...
kennt ihr zufällig dieses lied?
4 Antworten
Evtl. Dream Dance Alliance - Bells of Heaven?
Hast du irgendwo ein anderes Lied oder kennst du vielleicht ein Youtube-Video welches den Klang dieser Glocke wiedergeben könnte ? Ich kann mir nicht so richtig was darunter vorstellen.
Vielleicht ist es Cosmic Gate Feat. Emma Hewitt - Not Enough Time?
Ca. in der Mitte des Liedes sind auch so Glockenklänge zu hören. Finde da die Original Version am besten, die ist vom Tempo nicht ganz so schnell und zugleich meine Lieblingsversion. Bei den schönen Vocals komme ich jedes Mal ins schwärmen. ❤️🤗
Vllt. Jaydee - Plastic Dreams