Bestimmte Kusszenen aus Filmen und Serien immer wieder anschauen?

4 Antworten

eigentlich nicht. Aber ich finde die Szene aus dem Film " Der englische Patient" "Swoon, I`ll catch you" schon sehr heiß.

Das mache ich auch, aber bei anderen Szenen.

Gruß Bernd.

Eigentlich nicht.Das mache ich eher mit Kampfszenen aus Filmen wie z.B. Ip-Mans Kampf gegen die 10 Japaner, die Kämpfe aus Ong-Bak oder die epische Kampfszene beim Ende von Avengers Endgame.Bei Kuss- & Sexszenen spule ich vor, wenn die zu lange dauern.

Ja, aber genau dann öffnet jemand plötzlich die Tür.

364672
Fragesteller

Oh nein😂