Bestimmte commands blockieren? [Minecraft]?
Hallo, ich habe eine frage wie kann ich bei einem server /pl /? /minecraft:help /minecraft:pl /minecraft:plugins /minecraft:? Ich habe keine möglichkeit plugins hinzu zufügen in diesem server panel ist eine begrenzung von plugins Also sowas wie custommessages oder ahnliche plugins kann ich nicht installieren ich habe worldguard darüber sollte ich doch die commands blockieren können aber dies ist nicht der fall also meine frage ist wie blockiere ich diese commands? ich brauche eine genaue beschreibung ich habe nähmich schon auf vielen seiten geschaut aber dort keine antwort gefunden
2 Antworten
Moin kontobase1672,
nicht gewollte Commands blockt man im Permissionsystem (pex etc).
Hier werden sie negiert. Für die bukkit/spigot sind das:
- -bukkit.command.version
- -bukkit.command.plugins
- -bukkit.command.me
- -bukkit.command.help
- -bukkit.command.?
- -bukkit.command.pl
Funktioniert 1a.
Grüsse von katzebiggi
Ich bin auch Serverbetreiber, und meines Wissens geht das nicht. Wenn du einen gemieteten Server hast, kannst du mal fen Support fragen, oder bei Bukkit / Spigot nach Plugins suchen, die das machen...
Hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
Wie ist denn deine MC-Version? Bukkit oder Spigot? Forge?
Pex funktioniert in allen Versionen bis zur 1.13.2. Ausserdem kann man Befehle in jedem permissionsplugin negieren. Es muss nicht pex sein.
Vielen dank für die Antwort Ich verwende CraftBukkit und Spigot API Version 1.12.2-R0.1
Der Weg von katzebiggi würde gehen, aber PEX gibt es nicht für die 1.12, soweit ich weiss...
Ich habe nen 1.8 Bukkit Server, deshalb bin ich da so'n bissl drin... :D