Bestimmt füreinander?

PaulSmart  21.09.2023, 06:16

Warum ist er für eine Beziehung nicht bereit?

aysa715
Beitragsersteller

Weil er sich „ausleben“ will

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ihr füreinander bestimmt seid, ist womöglich bisschen zu viel gefragt, aber definitiv ist da ne besondere Art von Anziehung zwischen euch und irgendwie wärs schade wenn ihrs grade deswegen nicht mal "richtig" miteinander versucht...

Das einzige wofür wir bestimmt sind, ist am Ende zu sterben. Und das war’s dann auch schon, ob bestimmt mal hin oder her gesehen.

Für einander bestimmt und so eine Frage zu stellen, sollte glaube ein Zeichen dafür sein das du vllt nicht so reif bist.

hatte schon was komplett anderes in der Richtung gehabt (teils sogar intensiver als das was ihr habt) waren wir für einander bestimmt? Ne eher weniger, vorallem woher sollen wir das wissen? Klingt für mich eher so als würdest du ein Grund suchen, wieso ihr für immer zusammen sein solltet/müsst. Also nein ich denke nicht das irgendwer für irgendwen irgendwie bestimmt ist. Das würde für mich auch kein Sinn machen und es würde auch kein Sinn machen. Ist halt leider so, also nein eher nicht.

aber wenn du dies glauben magst, verurteile ich nicht.

Nein! Wer füreinander bestimmt ist, will sich nicht noch 'austoben' 😬