Bestes VST für Arp‘s?

1 Antwort

Gerade mit Serum hast du ein echt mächtiges Tool für Arpeggios. Du kannst nach Tutorials dafür auf YouTube suchen oder dir Presets dafür herunterladen. Bei ersterem hast du den Vorteil, dass du dabei selbst verstehst, wie sie funktionieren und dann deine eigenen bauen kannst.

Einen neuen Synth zu kaufen, weil dir bei den vorhandenen die Presets nicht gefallen, würde ich nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering

mrlnkch
Beitragsersteller

Stimmt, das mit den Tutorials ist eigentlich ne gute Idee, kann man dann noch mehr personalisieren. Dankeschön