Bestes Spiel des 21. Jahrhunderts?

Andere 80%
Gta v 8%
Super Mario galaxy 8%
Call of duty Reihe 4%
Sonic 06 lol 0%
Cs Go 0%
Hl2 0%

25 Stimmen

12 Antworten

Andere

Das lässt sich nicht sagen und warum erklär ich dir gerne.

Allein deine Auswahl ist dermaßen begrenzt das sie unmöglich alles abbilden kann. Und warum lässt du bei GTA oder Mario nur einen Titel der Reihe zu, bei Cod hingegen zählt die ganze Serie?

Wo sind Spiele wie Command and Conqueror, Diablo, Deus Ex, Max Payne, Morrowind, KotoR, Splinter Cell, WoW, Far Cry, Rome Total War, Mass Effect, BioShock, Dragon Age, Battlefield 1942 und noch viele mehr.

All diese Spiele waren oft wegweisend, nicht nur in ihrem Genre sondern oftmals auch für die gesamte Spielindustrie. Davon abgesehen das sie mindestens genauso gut, wenn nicht gar besser, als deine Genannten waren und sind.

Du siehst ein bestes Spiel aus 20 Jahren kann ich zumindest nicht wählen, denn zu groß und vielfältig ist die Auswahl an Hochkarätigen.

Andere

Xenoblade Chronicles 2 (oder 1)

Der Grund: MMn ist es eins der wenigen Spiele, die den Begriff "Kunst" aufgrund von Story und Gameplay verdient haben. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ansonsten ist Final Fantasy 13-2 auch eins der besten Spiel dieser Zeit.

Andere

GTA. RDR. Witcher. Gibt einige gute Games

Andere

Dark Souls, Sekiro,Bloodborne

Andere

Final Fantasy 7 Remake