Bestes Pferd in RDR2?

1 Antwort

Das beste Pferd ist keines der Araber meiner Meinung nach. Die mögen ganz gut stats haben, allerdings werfen die einen wegen jedem Mückenfurz ab. Das nervt ungemein. Mein absoluter Favorit und ein wahrer Allrounder von den stats her ist der Missouri Foxtrotter. Der Silver Dappel steht allerdings in Blackwater am Stall, heißt du bekommst den erst später.

Wenn du den Amber Champagne Missouri Foxtrotter willst - der steht im Stall bei den Scarlett Meadows.

Meiner Meinung nach einfach das beste Pferd im Game. An zweiter Stelle bzw als Alternative geht auch der Turkoman. Gibt 3 Stück. Einer in Tumbleweed, einer in Blackwater und einer in Saint Denis.

Wenn's unbedingt der Araber sein muss dann nimm den schwarzen. Der soll wohl irgendwie besser sein in mancher Hinsicht. Müsste jetzt aber auch nochmal schauen wieso genau.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail