Bestes Optisches Erlebnis für Minecraft Bedrock (auf PC)?
Hallo!
Ich möchte auch so ein schönes Minecraft haben wie andere Leute (wie LarsLP). Ich habe mich umgesehen und komme mit dem ganzen Zeugs nicht klar...
Optifine geht bei mir leider nicht (das ist glaube für Java), aber auf meinem neuen PC sollte das funktionieren...
Ich würde mich über Beschreibungen und Links von den Paketen freuen!
Ich suche:
Schöner Himmer
Schöner Nether (bitte nicht zu dunkel)
Schönes End
Wasser was sich bewegt
Sich bewegende Pflanzen (auch Blätter)
Eventuell so ein komisches 3D dings (Keine Ahnung wie das heißt)
Danke für Hilfe!
Ich freue mich alles auszuprobieren :)
1 Antwort
OptiFine ist für Java.
Suche dir deine eigenen shader hier raus: https://mcpedl.com/resolution/shaders/
Installation:
.mcaddon/.mcpack:
Öffne die Datei und gehe in MC in die Einstellungen > Globale Ressourcen und aktiviere den Shader.
.zip (etwas zeitaufwändiger)
Extrahiere die .zip und gucke, ob dort Ordner sind die zbs. bh, bp , res, behavior oder resource beinhalten. Damit weißt du was das Ressourcenpaket ist und was das Verhaltenspaket (Behavior) ist.
Drücke Win + r und gib "C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang" während du NUTZERNAME durch deinen Benutzernamen ersetzt.
Verschiebe die einzelnen Ordner in "resource_packs" und "behavior_packs"
Ich kann das nicht runterladen ohne nen browser zu downloaden
oof das weiß ich nicht... Ich will mir aber bald nen Laptop kaufen, dass weiß ich es von dem XD
Ich habs schon probiert und TDPE runtergeladen, aber das einzige was sich verändert hat ist der Himmel. Er hat jetzt So ne komische Schicht oben und ne andere sonne :l