Bestes österreichische Bundesland zum leben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wien 38%
Kärnten 25%
Vorarlberg 13%
Niederösterreich 13%
Steiermark 13%
Salzburg 0%
Oberösterreich 0%

2 Antworten

Kommt darauf an was für Vorlieben man hat.

-Wenn es Großstadtfeeling sein soll, dann Wien.

-Wenn man es im Winter kalt und Schneereiche haben will und außerdem hohe Berge liebt, dann Tirol bzw. Salzburger Land.

-Wenn man es eher warm mag, gerne Schwimmen geht und einem eher südländischer Flyer zusagt, dann ist das Seenreiche Kärnten das richtige.

Die Bundesländer Niederösterreich und Oberösterreich sind meiner Meinung nach am langweiligsten, da sie relativ flach sind und bis auf das Salzkammergut wenig Badeseen haben.

Sowas kann man nicht direkt beantworten, wenn man nicht weiß, was du vor hast im Leben.

Jedes Bundesland hat seine Stärken und Schwächen.