Bestes Ipad?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

iPad der 10. Generation mit 64 GB. 64 GB sind allerdings nicht viel, man kann damit aber zurecht kommen.

Ansonsten das iPad der 9. Generation. Hat zwar ein veraltetes Design, ist aber günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bei iPads ists easy: Je neuer desto besser.

Ob du die "Pro" Variante brauchst oder ob das "Air" langt, kommt auf deinen Einsatzzweck an.

FelixFragt718
Fragesteller

Bisschen für die Schule und naja so eine bisschen zuhause würde ich es auch nutzen

SturdyTec  11.03.2024, 14:48

nein, nicht unbedingt. Es ist durchaus eine berechtigte Frage ob man sich eher ältere Air oder pro modelle holt oder lieber die neueren günstigeren Modelle. Bei den günstigen Modellen hat man das Problem dass das Display nicht laminiert ist und "nur" der Apple Pencil 1 unterstützt wird. Zudem ist der beschissene lightning anschluss bei den günstigen Modellen auch noch vorhanden.