Bestes Gericht vor dem saufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmmh, da gibt es viele Moeglichkeiten. Natuelich sollte es etwas deftige und fettiges sein damit man nicht einen totalen Blackout bekommt ;-)

Ich rate zu einen Nudelgericht mit Sahnesosse und Tunfisch!

Wenn du aber unterwegs bist und nicht die Moeglichkeit hast zu kochen dann empfehle ich dir einen Doener! Auf keinen Fall diesen Fast-food-McDonals Mist. der Kommt schneller wieder raus als man BigMc sagen kann ;-)

MFG Selits

Das ist schonmal nicht zu verallgemeinern.

Da reagiert jeder Mensch anders drauf. Manche müssen viel essen zum Ausgleich des Alkohol um nicht so schnell besoffen zu werden, aber manch anderer kann vor dem Sauferlebniss schlichtweg nichts essen, da ihm dann der Magen durch den vielen Mageninhalt schmerzt.

Generrell würde ich einen gesunden Ausgleich finden, den du individuell findest um besagte Fälle nicht anzutreffen. Bei mir ist es mit Nudeln, Schnitzel und Jägersoße am besten getan.

Darauf erstmal einen guten Hunger und viel Spaß beim feiern

MfG

chuckles13

Fettiges Essen und als Nachtisch einen Esslöffel Olivenöl.

Huhu,

ich empfehle Currywurst und Pommes oder allgemein fettiges. Dadurch braucht der Alkohol länger bis er aufgenommen wird und du kannst mehr trinken bis der erste aufgenommen wird. So wirst du nicht so schnell betrunken.

Yeru