Bestes Duschgel gegen Schweißgeruch?

3 Antworten

Wichtiger als das Duschgel ist Deo, vorzugsweise mit Aluminium. Direkt nach dem Duschen verwenden. Regelmäßig deine Kleidung zu waschen, hilft auch enorm.

Ich wasche jeden Morgen meine Achseln oder dusche, weil die Wirkung nachlässt mit der Zeit.

😁 Ein Deo musst du nach der Dusche verwenden.

Henno347
Beitragsersteller

Werde ich ausprobieren! Danke

Ich benutze immer dieses hier hilft extrem gut

Bild zum Beitrag

Ist eigentlich viel günstiger hab's aber Grade nur auf Ner Webseite gefunden die auch liefern

 - (Schweiß, Schweißausbrüche)

Henno347
Beitragsersteller

Dankeschön! Werde ich beim nächsten Einkauf mal austesten! 😇

Marra123  30.05.2024, 03:48
@Henno347

Bin mir aber nicht sicher ob es das in Deutschland gibt

Henno347
Beitragsersteller
@Marra123

Ansonsten bestelle ich mir das einfach :)

Marra123  30.05.2024, 03:52
@Henno347

Jetzt hab ich richtig Angst das es bei dir nicht wirkt wenn du ein Duschgel für 8 euro bestellen willst 😳