Bestes Drei-?-Buch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klarer Favorit: "... und der lachende Schatten!" Seeehr gruselig und für mich der beste Band der Reihe.

MegagamerClash
Beitragsersteller

Danke ;) Werd ich sofort mal kaufen

Ich hab sehr viel Spass mit den Band
"Die Sprechende Mumie" gehabt, fand ich damals vor glaube ich 5 Jahren sehr Spannend. Ist aber ein Band aus den 60ern und ich weiss nicht ob es den noch im Handel gibt.

DidiDesmer  07.07.2017, 15:58

Sprechende Mumie fand ich auch cool. Da ist doch Justus im Sarg versteckt und wird abtransportiert, oder war das Bob? Oder Peter?